logo 1 deutsche doggen von der waldschmiede

Neuigkeiten

11.05.2018

w wurf deutsche doggen von der waldschmiede

Heute wurde unser W-Wurf geboren, drei hübsche Buben und zwei Mädels. Die Eltern sind La Bonita Rekener Harlekin und der italienischen Multichampion Graziano -A- del Castello delle Rocche. Einige Welpen aus dieser schönen Verpaarung sind noch abzugeben und suchen ein Sofa auf Lebenszeit….

10.03.2018

deutsche doggen la bonita rekener harlekin und graziano del castello delle rocche

Heute wurde unserer hübsche Mantelhündin La Bonita Rekener Harlekin von dem italienischen Multichampion Graziano -A- del Castello delle Rocche gedeckt. Wenn alles gut geklappt hat, erwarten wir um den 13ten Mai hoffnungsvollen Nachwuchs aus dieser schönen Verpaarung….

01.02.2018

Heute kam unser V-Wurf zur Welt. Es wurde eine schwarze Hündin und ein gefleckter Bub geboren. Weitere Bilder und Informationen zu unserem Welpen unter „Welpen“ V-Wurf

01.12.2017

deutsche doggen dita von midgard und saphier perasperaadastra

Wir haben uns überlegt noch mal eine Wurfwiederholung zu versuchen und heute wurde unserer Dita von Midgard von dem fast 9 jährigen schweizer Multichampion Saphier Perasperaadastra gedeckt. Wenn alles gut geklappt hat, erwarten wir um den 1ten Februar hoffnungsvollen Nachwuchs aus dieser schönen Verpaarung….

20.07.2017

Heute wurde unser U-Wurf geboren. Leider kam nur eine Grautigerhündin zur Welt. Weitere Bilder und Informationen zu unserem Welpen unter „Welpen“ U-Wurf

17.05.2017

deutsche doggen dita von midgard und saphier perasperaadastra

Heute wurde unserer Dita von Midgard von dem über 8 Jahre alten schweizer Multichampion Saphier Perasperaadastra gedeckt. Wenn alles gut geklappt hat, erwarten wir um den 20ten Juli hoffnungsvollen Nachwuchs aus dieser schönen Verpaarung….

10.04.2017

Heute wurde im Doggenzwinger vom silbernen Erzgebirge  8 Welpen ( 1/0 Schwarz, 0/3 Gefleckt und 1/3 Grautiger)  nach unserem Kiss geboren. Weitere Bilder und Informationen zu den Welpen bei Peggy und Andreas Klotz ….

09.02.2017

Heute belegte Kiss die schöne schwarze Hündin  Flower Power vom HollensteinSie steht im Deutschen Doggen Zwinger vom silbernen Erzgebirge“ der Familie Klotz in Eppendorf.

10.12.2016

Heute waren wir mit unserem Kiss van Jolene`s Silhouet in Bochum zur dortigen Zuchtzulassungsveranstaltung des DDC. Diese bestand er problemlos und somit steht er mit seinen über 8 Jahren ein weiteres Jahr gesunden Hündinnen zur Verfügung. Wir hätten aufgrund der Bestimmungen erst gar keine zusätzliche ZZL machen müssen, da holländische Rüden so lange sie decken können zugelassen sind, aber wir wollten das schriftlich und abgesichert haben…

12.11.2016

deutsche doggen dita von midgard und saphier perasperaadastra

Heute sind wir mit unserer Dita von Midgard nach Litauen zu ihrem Rendevouz mit dem Multichampion Saphier Perasperaadastra gefahren. Wenn alles gut geklappt hat, erwarten wir um den 14ten Januar Nachwuchs aus dieser hoffnungsvollen Verpaarung….

07.11.2016

hus deutsche dogge dita von midgard 07.11.2016

Heute waren wir mit unserer Dita von Midgard in der Tierklinik Duisburg bei Dr. Kresken für eine Herzultraschalluntersuchung. Sie zeigt keinerlei krankhafte Veränderungen und hat die HUS ohne Befund bestanden…

16.03.2016

Die Deutsche Dogge Yuna Thi vom Schloß Nordkirchen
Heute belegte Kiss die schöne schwarze Hündin  Yuna Thi vom Schloß NordkirchenSie steht im Deutschen Doggen Zwinger Rekener Harlekin“ des Herrn Robert Bonthuis.

01.03.2016

hus von deutsche dogge kiss van jolenes silhouet 01.03.2016

Heute waren wir mit unserem Kiss van Jolene`s Silhouet in der Tierklinik Duisburg bei Dr. Kresken für eine Herzultraschalluntersuchung. Er zeigt keinerlei krankhafte Veränderungen und hat seine nunmehr fünfte HUS in Folge ohne Befund bestanden….

22.12.2013

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet winner amsterdam 2013

Heute war selbstverständlich auch wieder unser Kiss van Jolene`s Silhouet in Amsterdam dabei…. Er konnte erfolgreich seinen Titel vom letztem Jahr verteidigen, machte V1, Doppel CAC und CACIB und ist somit auch wieder Winner Amsterdam 2013! 
Ganz besonderen Dank an Peter Wirtz, der ihn so perfekt präsentiert hat….. Peter, ich habe noch nie Jemanden gesehen, bei dem der Dicke auf Anhieb so gut gestanden hat, wie bei Dir! Danke, danke, danke……!

18.05.2013

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet weltsieger ausstellung 2013

Heute waren wir mit unserem Kiss van Jolene`s Silhouet auf der World Dog Show in Budapest / Ungarn. Trotz ganz starker Konkurrenz aus aller Welt erreichte Kiss ein V2 und somit den zweiten Platz bei den gefleckten Rüden.

08.02.2013

deutsche dogge yuna thi vom schloss nordkirchen
Heute belegte Kiss die schöne schwarze Hündin  Yuna Thi vom Schloß NordkirchenSie steht im Deutschen Doggen Zwinger Rekener Harlekin“ des Herrn Robert Bonthuis.

03.02.2013

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet eindhoven 2013
Heute waren wir wieder in den Niederlanden unterwegs! Mit unserem Kiss ging es morgens nach Eindhoven auf die dortige internationale Hundeausstellung. Kiss startete in der Championsklasse, machte V1, CAC, CACIB, und wurde bester Rüde. Sein Sohn, im Besitz von Robert Bonthuis, Erik von Harlekin wurde auch auf dieser Ausstellung präsentiert, startete im Alter von grade mal 9 Monaten und 3 Tagen in der Jugendklasse und errang ein V1 mit JCAC! Herzlichen Glückwunsch….
deutsche dogge.erik von harlekin eindhoven 2013

26.01.2013

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet mouscron 2013

Heute waren wir mit unserem Kiss van Jolene`s Silhouet in Mouscron (Belgien) auf der internationalen Hundeausstellung. Kiss startete in der Championsklasse, machte EX 1, CAC, CACIB, und BOB. Da Kiss nun schon 9 CACIB Anwartschaften geholt hat, das unter 9 verschiedenen Richtern, in 4 verschiedenen Ländern und nun auch endlich das Jahr dazwischen komplett ist, hat er somit alle Vorraussetzungen für den internationalen Champion erfüllt….. 🙂

12.01.2013

deutsche doggen statue nddc.2013

Heute waren wir und  Kiss vom Vorstand des NDDC eingeladen worden an der Dogge des Jahres teilzunehmen. Es war eine wunderschöne, harmonische Veranstaltung in Woundenberg (NL). Als erstes wurden die Champions aus dem Jahr geehrt. Dann wurde aus jedem Farbschlag der jeweils im abgelaufenem Jahr erfolgreichste Rüde und Hündin nominiert. 3 Richter beurteilten dann diese 6 Hunde. Kiss wurde Dogge des Jahres im schwarz/gefleckten Farbschlag und bekam insgesamt von allen Hunden die wunderschöne bronzene Statue verliehen! Sie bekommt von uns einen Ehrenplatz…… versprochen!

08.01.2013

Heute belegte Kiss die schöne schwarze Hündin  Coer Noir vom WaldfriedenSie steht im Deutschen Doggen Zwinger La Crianza“ der Frau Gerlinde Jahns.

04.11.2012

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet winner amsterdam 2012

Heute waren wir mit Kiss auf der CACIB Ausstellung in Amsterdam (Niederlande) . Er startete in der Championsklasse und holte ein V1, CAC, CACIB, wurde bester Rüde und Best of Breed.

Damit ist Kiss nun Winner Amsterdam 2012!

21.10.2012

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet utrecht 2012

Heute waren wir mit Kiss auf der CACIB Ausstellung in Utrecht  (Niederlande) . Er startete in der Championsklasse und holte ein V1, CAC und CACIB und wurde bester Rüde.

Damit ist Kiss nun auch Niederländischer Champion!

30.09.2012

Heute waren wir mit Kiss auf der CACIB Ausstellung in Maastricht (Niederlande) . Er startete in der Championsklasse und holte ein V2.

16.09.2012

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet hamminkeln 2012

Heute waren wir mit Kiss auf dem OG Wettstreit der Landesgruppe Rheinland. Die Veranstaltung fand dieses Jahr bei herrlichem Wetter in Hamminkeln statt. Kiss startete in der Championsklasse und holte ein V1, CAC und VDH!

04.09.2012

Heute wurde unser T-Wurf von der Waldschmiede geboren. Mehr Details unter Welpen!

25.08.2012

Heute waren wir mit Kiss auf der CACIB Ausstellung in Rotterdam  (NL) . Er startete in der Championsklasse und holte ein V1, RCAC und CACIB!

21.07.2012

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet liege 2012

Heute waren wir mit Kiss auf der CACIB Ausstellung in Liege  (Belgien) . Er startete in der Championsklasse und holte ein V1, RCAC und RCACIB!

03.07.2012

Heute wurde unsere Kim van Jolene`s Silhouet (Vollschwester von unserem Kiss) vom liebevollen und und immer noch total verspielten, 7jährigen, Carlos von der Nürburg belegt! Wir erwarten hoffnungsvollen Nachwuchs aus dieser vielversprechenden Verpaarung  um den 04.09.2012.

deutsche dogge kim van jolenes silhouet
deutsche dogge carlos von der nuerburg

Beide Elterntiere haben HDA und sind selbstverständlich Herzultraschall untersucht und vollkommen in Ordnung!

24.06.2012

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet uden 2012

Heute waren wir mit Kiss auf der CACIB Ausstellung in Uden (NL). Er startete in der Championsklasse und holte ein V1, CAC, CACIB und wurde bester Rüde!

17.06.2012

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet hoederloo 2012

Heute waren wir mit Kiss auf der holländischen Clubsiegerausstellung des DDVN in Hoenderloo. Er startete in der Championsklasse und holte ein V1

28.05.2012

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet arnheim 2012

Heute waren wir mit Kiss auf der CACIB Ausstellung in Arnheim. Er startete in der Championsklasse und holte ein V1, CAC und CACIB

20.05.2012

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet weltsieger ausstellung 2012

Unser Kiss van Jolene`s Silhouet heute auf der Weltsiegerausstellung in Salzburg (Österreich)! Er startete gegen sehr vieler prominenter Konkurrenz in der Championsklasse und erreichte ein hervorragendes V4. Wir sind stolz auf unserem „Dicken“

01.05.2012

Heute wurde Kiss wieder Papa! Im Deutschen Doggenzwinger „von Harlekin“ wurden 13 Welpen von der Mama Quinta Quo Vadis geboren! Mama und Welpen geht es sehr gut. Auskunft erteilt gerne Werner Fuchs.

28.04.2012

Heute waren wir mit unserem Kiss van Jolene`s Silhouet auf der CACIB  in Lingen (EMS) . Er startete in der Championsklasse und holte ein V1.

24.04.2012

Heute wurde im Doggenzwinger von den Borkener Türmen zwei Rüden nach unserem Kiss geboren. Weitere Bilder und Informationen zu den Welpen bei Ute und Olaf Kramer….

06.04.2012

Heute wurde Kiss wieder Papa! Die schöne schwarze Russin Dzokonda Iz Isarskoselskoy Usadby bekam nach ihm sieben Rüden und eine Hündin. Sie steht im Deutschen Doggen Zwinger vom Hollenstein von Edith und Dr. Horst Hollensteiner.

31.03.2012

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet luxemburg

Heute waren wir wieder mit unserem Kiss unterwegs. Diesmal verschlug es uns nach Luxembourg auf die 84zigste internationale Hundeausstellung. Kiss startete in der Championklasse, erreichte das V1, CACL, CACIB und wurde bester Rüde. Damit ist Kiss nun auch Luxemburger Champion!

04.03.2012

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet groningen 2012

Heute waren wir mit unserem Kiss auf der CACIB Schau in Groningen (Niederlande). Kiss startete in der Championklasse. Er  bekam das V1, CAC,  CACIB, BOB und wurde bester Rüde.

29.02.2012

Heute belegte Kiss die schöne schwarze Hündin Quinta Quo VadisSie steht im Deutschen Doggen Zwinger von Harlekin“ des Herrn Werner Fuchs. Nachwuchs aus dieser Verpaarung wird um den 01.05.2012 erwartet!

21.02.2012

Heute belegte Kiss die schöne schwarze Hündin  Fiona von der Ochtruper Nachtigal. Sie steht im Deutschen Doggen Zwinger von den Borkener Türmen von Ute und Olaf Kramer. Nachwuchs aus dieser schönen Verpaarung wird um den 24.04.2012 erwartet!

02.02.2012

Heute belegte Kiss die schöne schwarze Russin Dzokonda Iz Isarskoselskoy Usadby. Sie steht im Deutschen Doggen Zwinger vom Hollenstein von Edith und Dr. Horst Hollensteiner. Nachwuchs aus dieser schönen Verpaarung wird um den 04.04.2012 erwartet!

17.12.2011

Heute bekamen wir Post vom Zuchtbuchamt. Nachdem Kiss ja   schon Deutscher Jugend Champion VDH, Deutscher Jugend Champion DDC sowie Deutscher Champion VDH war, ist er nun auch bestätigter Deutscher Champion DDC! Wir sind stolz auf unseren Dicken…

11.12.2011

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet Kassel 2011 1

Heute waren wir mit unserem Kiss van Jolene`s Silhouet in Kassel auf der internationalen Hundeausstellung. Kiss startete in der Championklasse, gewann und bekam die CAC, VDH und CACIB Anwartschaften verliehen.

deutsche dogge kiss van jolenes silhouet Kassel 2011 2